Jetzt neu: Ethereum Mining Packages

Wir freuen uns mit Ethereum unser Portfolio per 5. April 2018 erweitert zu haben. Neben unseren Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Litecoin Cash und Dash Produkten bieten wir mit Ethereum bereits die sechste Coin an, welche bei uns gemint werden kann. Es stehen sechs unterschiedliche Paketgrößen zur Verfügung. Die neuen Ethereum Packages können wie gewohnt einfach und bequem in unserem Shop unter www.coin-factory.at/shop gekauft werden.

Wir weisen darauf hin, dass wir zum Start nur ein limitiertes Kontingent zur Verfügung stellen. Wir möchten aber ebenso erwähnen – und dies freut uns besonders -, dass wir unsere Ethereum Cloud Mining Packages zu diesem Zeitpunkt teils 30 bis 40 % günstiger als unsere Mitbewerber anbieten können.

Über Ethereum

Ethereum ist ein verteiltes System im Bereich der Finanztechnologie, welches das Anlegen, Verwalten und Ausführen von dezentralen Programmen bzw. Kontrakten (Smart Contracts) in einer eigenen Blockchain anbietet. Es stellt damit einen Gegenentwurf zur klassischen Client-Server-Architektur dar. Ethereum verwendet die interne Crypto-Währung Ether (abgekürzt mit ETH) als Zahlungsmittel für Transaktionsverarbeitungen. Die Daten werden ohne einen zentralen Server ausgetauscht und alle Teilnehmer arbeiten mit einer gemeinsamen Datenbasis. Ether ist nach Bitcoin jene Crypto-Währung mit der zweitgrößten Marktkapitalisierung.