Presale für die ersten Cloud Mining Packages 2018

Das weltweite Interesse an Crypto Währungen ist unaufhaltbar und neben dem Bitcoin erfreuen sich auch diverse Alt-Coins immer größer werdender Beliebtheit. Die Kursanstiege der vergangenen Wochen und Monate sind allseits bekannt und werden täglich in den Medien kommuniziert. Daher freuen wir uns neue Cloud Mining Packages präsentieren zu können.

Die ersten Cloud Mining Packages des Jahres 2018 der Coin Factory stehen ab sofort zum Kauf bereit. Das Portfolio wurde für das Produktjahr 2018 ausgeweitet. Neben Bitcoin, Litecoin und Dash Packages stehen nun auch Bitcoin Cash Packages zum Minen zur Vefügung. Diese sind in unterschiedlichen Größen in unserem Shop erhältlich.

Zudem haben wir auf den vielfachen Kundenwunsch reagiert und können künftig die Mining Erträge in der jeweils geminten Coin bereit stellen. Die Erträge stehen dem Kunden somit nicht mehr wie bisher nur in Bitcoin zur Verfügung. Dem jeweiligen Package entsprechend werden die Mining Erträge nun in Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin oder in Dash angezeigt. So hat der Kunde die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob er seine geminten Coins behält, verwendet oder zu einem späteren Zeitpunkt in andere Coins wechselt.

Hier finden Sie alle Informationen…